Willkommen zurück aus der Sommerpause! Und, ja, ich war nicht ganz untätig. Habe das neue Programm zusammen gesetzt und am letzten Samstag die öffentliche Generalprobe absolviert. Im Gemeinschaftsraum meines autofreien Wohnenprojekts. Volle Hütte, tolle Stimmung, allerorten glückliche Gesichter (besonders meins). Und jede Menge konstruktives Feedback. Wird demnächst ausgewertet und ins Programm eingebaut. Auf dem Bild seht ihr übrigens, dass sich meine Konzerte nicht hinter dem Wacken Open-Air verstecken müssen…

Jetzt stehen aber erst mal Auftritte mit den anderen aktuellen Programmen an. Und ich weiß nicht, wie euch das geht, aber wenn ich was ein paar Monate nicht gemacht habe, dann muss ich mir das immer erst mal wieder zurück ins Gedächtnis reinbimsen. Also, genug zu tun in nächster Zeit.