Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch. – Lob? Kritik? – Her damit!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sabine Schantowski Sabine Schantowski aus 32105 Bad Salzuflen schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:37:
Zum Auftritt in Bad Salzuflen am 30.11.18:
Am Besten fand ich die deutsche Übertragung des "Earth-Songs" unter Beteiligung des Publikums als Gospel-Chor. Ich hatte einen schönen Abend.
Bemerkenswert auch, dass Du Dein ganzes Equipment ohne eigenes Auto transportierst.
Die Sabine, die von Holger angestiftet wurde, zum Auftritt zu kommen.
Jan Jahn Jan Jahn aus Jan Jahn schrieb am 1. Dezember 2018 um 14:39:
(Übertrag aus dem analogen Gästebuch (zum Auftritt am 30.11.18 in Bad Salzuflen)
Cool, du Multitasker! Absolut vorangekommen!
Sonja
Andreas Heiderstaedt Andreas Heiderstaedt aus Bad Salzuflen schrieb am 1. Dezember 2018 um 13:30:
Hallo Jan,
ein sehr gelungener Abend gestern bei uns in Bad Salzuflen.
Trotz des gerade eröffneten Weihnachtsmarktes (übrigens einem der schönsten in ganz Deutschland) und überaus weihnachtsmarkttauglichem Wetter, haben wir uns aufgemacht in die 'Gelbe Schule. Und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben hier schon so manchen aufstrebenden Kleinkünstler erlebt, den man mittlerweile aus dem TV kennt. Ein Programm wie deines war bisher nicht dabei. Endlich mal was neues!
Wir warten jetzt also auf den TV-Auftritt. Bitte frühzeitig Sender und Termin mitteilen.

Und nicht vergessen: Grüße an deinen Nachbarn Holger!

Sabine und Andreas
Jan Jahn Jan Jahn schrieb am 29. Oktober 2018 um 9:51:
Übertrag aus dem analogen Gästebuch (zum Auftritt am 27.10.18 in Dannenberg)

Ja, Ja, Ja! Wir waren da! Das Programm hat Spaß gemacht!
Martina und Helmut
Jan Jahn Jan Jahn schrieb am 29. Oktober 2018 um 9:49:
Übertrag aus dem analogen Gästebuch (zum Auftritt am 27.10.18 in Dannenberg)

"Ich habe einen sehr netten Auftritt erleben dürfen. Danke. Nur das Lied mit dem "Schießen" fand ich nicht so toll. Alles Gute für die weiteren Auftritte.
Iris Hansen
K. Lorentz K. Lorentz aus Norderstedt schrieb am 26. März 2018 um 10:58:
Ja! Das war gut!
Gabi und Rudolf Gabi und Rudolf aus Geseke schrieb am 28. Februar 2018 um 17:05:
Lieber Jan, vielen Dank für den genialen Abend in TieZ. Du warst einfach großartig!!!! Mach weiter so!!! Wir kommen wieder.
Gabi und Rudolf
Heidi Heidi aus Eckernförde schrieb am 6. Januar 2018 um 20:57:
Danke, super Programm
Alles Liebe Heidi
Dieter Dieter aus Eckernförde schrieb am 6. Januar 2018 um 20:57:
Einfühlsam, intelligent & witzig. Musikalisch & vielfältig – einfach schön, danke!
Anna Anna aus Eckernförde schrieb am 6. Januar 2018 um 20:56:
Ein superschöner Abend. Weiter soooo!
Seppel Seppel aus Fehmarn schrieb am 11. November 2017 um 23:38:
Danke für den tollen Abend im Kulturlabor!! Wir freuen uns auf den Newsletter und sind bestimmt mal wieder dabei!!
Andrea Andrea aus Braunschweig schrieb am 6. November 2017 um 13:45:
War sehr schön und abwechslungsreich, bis zum nächsten Mal. Alles Gute für alle weiteren Veranstaltungen.
Eike Eike aus Braunschweig schrieb am 6. November 2017 um 13:44:
Eine coole (Rampen-) Sau! WEiter so - bis die Ohren bluten und das Hirn Brei ist.
Uli Uli aus Braunschweig schrieb am 6. November 2017 um 13:43:
Super, Jan. Danke!
Peter Peter aus Hannover schrieb am 6. November 2017 um 13:43:
Das war ein super Abend, besser als Fernsehen 😃
Annie Annie aus Hannover schrieb am 6. November 2017 um 13:42:
Ja, tolle Show! Ein schöner Abend, hat Spaß gemacht in der hinterbuehne.
Eva Eva aus Heilbronn schrieb am 16. September 2017 um 10:08:
Servus,
wir sind begeistert von deinem neuen Umwelt-Programm "Ja!" - kommt leichtfüßig daher, witzig und geistreich. Musikalisch wie immer fetzig! Hat Spaß gemacht, aber auch zum nachdenken angeregt. Danke für nen tollen Abend 🎵.
Barbara Müller-Forwerk Barbara Müller-Forwerk aus Hamburg schrieb am 3. September 2017 um 12:12:
Deine Generalprobe gestern war toll. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, weiter so ! ! !
Liebe Grüße
LeChat
Eva Eva aus Heilbronn schrieb am 17. Juli 2017 um 11:42:
Hi Janni,
Glückwunsch zur professionellen neuen Website: übersichtlich und mit großer Schrift für altersschwache Augen, sehr angenehm. Wenn ich so die Gästebuchrückmeldungen und auch die Biografie lese: Wie wäre es eigentlich mit Improtheater oder Impromusikkabarett als Sparte für dich?
Beste Süd-Nord-Grüße von Evi
Albrecht Albrecht aus Münster schrieb am 3. Juli 2017 um 22:04:
Hui, Jans neue Website - jetzt im chicen Material Design! Sieht wirklich modern aus und lässt sich gut bedienen.
Liebe Grüßé aus Münster :O)