X
Back to the top

DAS PERFEKTE KONZERT

No Limits

Mein neues Programm ist für alle, die das Erlebnis Livemusik lieben. Aber denen es ähnlich geht wie dem Rock ´n Roll (und wie mir) – unsere wildeste Zeit ist wohl passé. Shows heutzutage? Oft viel zu teuer. Und so laut…

Alles was es braucht
Deshalb habe ich per Umfrage nachgeforscht: Was braucht es eigentlich, damit ein Event sich tief in unsere Synapsen einbrennt? Wodurch entsteht die Gänsehaut erzeugende Magie eines perfekten Konzertes? Und jetzt, tadaaa, Vorhang auf! Für die wichtigsten dieser Zutaten. Bezahlbar natürlich. Und ohne Tinitus-Risiko.

Alles drin
Zum Beispiel „pure“ Musik. Ansprechende Texte. Fette Lightshow. Lachen. In Erinnerungen schwelgen. Auch mal abrocken. Feiern, voll im Moment leben, alle Sorgen beiseite schieben. Das Publikum ganz nah dran und mittendrin. Ja, es kann sich sogar spontan seine liebsten Lager-feuerklassiker fürs gemeinsame Singen wünschen – inklusive gebeamten Liedtexten!

Alles ist möglich
“No Limits”, alles ist möglich! Jeder Abend einmalig – und eine leidenschaftliche Liebeserklärung an die Live-Musik. Mehr braucht es doch gar nicht, um endlich mal wieder in den Original-Konzertflow zu kommen.

Das perfekte Konzert-Pressefoto
placeholder

Das muss man einfach live erleben!