X
Back to the top

RETTET DIE LAGERFEUERKLASSIKER

Gemeinsames Singen kommt in Zeiten von Spotify und mobilen Bluetooth-Lautsprechern einfach viel zu kurz. Dabei ist es so schön! Doch Hilfe naht:
Jan Jahn rettet die Lagerfeuerklassiker!

Ihr wollt singen  – ich bringe die Lieder
Es wird sein wie früher. Man hockt am Lagerfeuer zusammen und kann sich was von dem Typen mit der Gitarre wünschen. Egal ob Rock-Pop Klassiker, Schlager, Chansons, Volkslieder, Canons. Und weil zwar immer alle die Melodien kennen, aber nie jemand die Texte, beamt Jan Jahn die auch noch auf seine mobile Leinwand. Mitsingen erlaubt – Spaß garantiert!

Wenig Aufwand, viel Wohlgefühl
Die Musik-Anlage ist schnell aufgebaut, die Gitarre eingestöpselt, sogar das Lagerfeuer habe ich dabei – los geht´s. Singen stärkt einfach das Zusammengehörigkeitsgefühl und tut der Seele richtig gut.
Die alten Klassiker müssen außerdem unbedingt gerettet werden. Denn fragt man heutzutage Kids, ob sie z.B. noch die Beatles kennen, erntet man nur allzu oft verständnisloses Kopfschütteln. Jeder kann mittlerweile problemlos in seiner eigenen Musikblase bleiben. Da muss man doch was tun! Zumal die aktuellen Hits auch immer unsingbarer werden – oder trällert irgendwer Lieder von Beyoncé unter der Dusche?

Mobil, individuell, unkompliziert & ökologisch
Das Lagerfeuerklassiker-Singen ist:
Mobil – weil unabhängig von Stromanschlüssen.
Individuell – weil man sich vorab über meine Homepage Lieder wünschen kann, die man schon immer mal gern mit anderen gemeinsam anstimmen wollte.
Unkompliziert – weil Lagerfeuerklassiker sich normal ohne Vorbereitung mitsingen lassen. Alles darf! Hauptsache bekannt – und Spaß dabei.
Ökologisch – weil der Transport vom kompletten Equipment mit Fahrrad und Anhänger (in Hamburg) oder mit Bahn und Sackkarre (auswärts) stattfindet.

Hier kann man mich kontaktieren:

    DAS KURZVIDEO (2:11)

    — Das Kurzvideo (2:11)

    DAS LANGVIDEO (4:22)

    — Das Langvideo (4:22)

    Balkonsingen

    Lagerfeuerklassiker

    Lodernde Flammen

    Das muss man einfach live erleben!