X
Back to the top

LAGERFEUER-KLASSIKER-SINGEN

Gemeinsames Singen kommt in Zeiten von Spotify und mobilen Bluetooth-Lautsprechern einfach viel zu kurz. Dabei ist es so schön! Doch Hilfe naht: Jan Jahn rettet die Lagerfeuerklassiker!


Ihr wollt singen - ich bringe die Lieder
Es wird sein wie früher. Man hockt am Lagerfeuer zusammen und kann sich was von dem Typ mit der Gitarre wünschen: Rock-Pop Klassiker, Schlager, Chansons, Volkslieder, Canons... Und weil zwar immer alle die Melodien kennen, aber nie jemand die Texte, beame ich die auch noch auf meine mobile Leinwand.

Überall möglich
Egal ob Open-Air oder Indoor, im Park, bei Festen, Feiern, Events. Der Ort und Anlass mag sich ändern, aber eines gilt immer: Mitsingen erwünscht - Spaß garantiert!

Wenig Aufwand, viel Wohlgefühl
Die Musik-Anlage ist schnell aufgebaut, die Gitarre eingestöpselt, sogar das elektrische Lagerfeuer habe ich dabei – los geht´s. Singen stärkt einfach das Zusammengehörigkeitsgefühl. Und tut der Seele richtig gut.

Sieben Pluspunkte für ein ganz besonderes Erlebnis
Das Lagerfeuerklassiker-Singen ist:
Ökologisch – der Transport vom Equipment findet mit Fahrrad und Anhänger (in Hamburg) oder mit Bahn und Sackkarre (auswärts) statt.
Mobil – die komplette Technik passt auf eine Sackkarre und lässt sich überall aufbauen.
Flexibel – dank Akku-Betrieb unabhängig von Stromanschlüssen.
Unkompliziert –Lagerfeuerklassiker sind Lieder, die alle kennen. Und die man sofort mitsingen kann.
Nutzerfreundlich – die Songtexte werden auf eine mobile Leinwand gebeamt.
Niedrigschwellig
- niemand steht im Rampenlicht. Es geht um das gemeinsame Singen. Egal, wie gut man das kann.
Individuell – wünsch dir spontan von Jan dein Lieblingslied. Oder vorab über die Website. Über 500 Klassiker sind schon vorbereitet – und ständig werden es mehr.
Wohltuend
- singen belebt Körper, Geist und Seele. Und verbindet uns so gutmiteinander wie kaum etwas anderes.
Magisch - muss man einfach mal erlebt haben!

Hier kann man mich kontaktieren:

WERBEVIDEO (kurz)

— Das Kurzvideo (2:10)

Cro-Wahnsinn

— Stadtpark Hamburg, 18.6.22

Singen im Hellen

— Stadtpark Hamburg, 15.6.23

WERBEVIDEO (lang)

— Das Langvideo (4:22)

Full-House nach Sting

— Stadtpark Hamburg, 25.6.22

Tech to the max!

— Stadtpark Hamburg, 25.6.22