X
Back to the top

[vc_row content_width=”full” equal_height=”” background_type=”image” background_color=”lightergrey” background_img_lazyload=”1″ shift_y=”0″ z_index=”0″][vc_column background_type=”image” background_color=”custom” background_img=”4043″ background_img_lazyload=”1″ shift_x=”0″ shift_y=”0″ z_index=”0″ background_custom_color=”#cc6600″][vc_custom_heading text=”WÜNSCH DIR DEIN LIEBLINGSLIED” font_size=”48″ responsive=”yes” min_font_size=”18″][/vc_column][/vc_row][vc_row container_width=”boxed” equal_height=”” shift_y=”0″ z_index=”0″ box_shadow=”true”][vc_column][vc_column_text]

Du wünschst dir (über das Formular unten) ein Lied, das du mit allen gemeinsam trällern willst. Ich bereite es dann vor und singe es mit dir/euch am entsprechenden Datum.

EIN PAAR TIPPS ZU DEN LIEDWÜNSCHEN:
1. Es sollte ein wirklich bekanntes Lied sein, damit es möglichst viele mitsingen können (ein echter Lagerfeuerklassiker eben).
Falls dir grad keins einfällt, findest du über den Button eine Liste mit allen Songs, die ich schon vorbereitet habe.

[/vc_column_text][vc_button title=”ALLE KLASSIKER” color=”custom” shape=”rounded-less” size=”lg” hover_effect=”opacity” font_weight=”700″ custom_color=”#cc6600″ link=”url:https%3A%2F%2Fwww.janjahn.de%2Fklassiker%2F|title:W%C3%9CNSCH%20DIR%20DEIN%20LIEBLINGSLIED”][vc_column_text]

2. Es sollte gut singbar sein (Gangsta-Rap oder Beethoven-Symphonien sind z.B. nicht so geeignet).
Ansonsten gibt es aber stilistisch keine Grenzen.

3. Mögliche Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch/Italienisch (das wird lustig…).

4. Gibt es zu dem Lied eine kleine Geschichte?
Warum du ausgerechnet dieses Lied singen willst? Schreib sie mir!
Ich erzähle sie dann gern vorm Singen, wenn du das nicht selbst machen willst.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]