Das “Knopf” in Ellerhoop im Norden Hamburgs hat leider die Pandemie nicht überlebt. Super engagierte Veranstalter und eine tolle Location konnten nicht verhindern, dass sich der Raum finanziell einfach nicht mehr halten ließ. Mega-schade. Damit entfällt leider auch mein Auftritt dort im November.

Über dem “Das Perfekte Konzert” Programm steht bisher ein nicht so guter Stern. Ich hoffe, die Erleichterungen in den Corona-Beschränkungen (2G-Regellung) bringen jetzt wieder etwas Entspannung ins Kulturleben. Und dass sich die Meinung nicht wieder dreht, es dürfe diesen Herbst keinen Lockdown mehr geben. Trotzdem ist dieses Jahr für mich auftrittsmäßig nicht mehr viel zu holen. Es war einfach zu lange unklar, wie es weiter geht, wie viele Leute überhaupt in die Veranstaltungen dürfen etc.. Ich hoffe, dass es nächstes Frühjahr wieder mehr Auftrittsmöglichkeiten für mich gibt.