Hui, was für ein schönes Wochenende! Los ging es Freitag Nachmittag. Da habe ich mit den Lagerfeuerklassikern beim betreuten Wohnen in Hamburg Berne gespielt. Und, Junge, Junge, die haben mir ganz schöne Brocken als Liedwünsche reingereicht. Z.B. Freddy Quinn. Christian Anders. Roland Kaiser. Und sogar Heino. Während erstere in reiner Gitarrenversion, ohne Schubidubidu und schlagereskem Gesang ganz okay sind, habe ich Heino nur mit Verkleidung ertragen können (hatte ich noch aus dem "Kein Schöner Land" Programm. Kam auf jeden Fall super an und war eine echte Gaudi. Fotos werden hoffentlich noch nachgeliefert.
Abends dann in den Stadtpark. Aber, verflixt, mein Stammplatz war durch eine Tanzgruppe besetzt (die ziehen ja auch alle grad in den Stadtpark um, weil mit Maske in geschlossenen Räumen tanzen nur mäßig sexy ist). Also habe ich diesmal mein Lagerfeuersetup im Rosengarten aufgebaut. Eigentlich noch schöner - wenn da nur nicht dieser kleine Teich in der Mitte wäre...
Samstag schließlich großes Kino. Ray Garvey spielte auf der Freilichtbühne - und als der Punkt 22.00 Uhr endete (wegen der Anwohner) kamen noch ´ne Menge Besucher von da zum Singen dazu. War wirklich eine unfassbar energetische und schöne Gesangsrunde (ca. 80 Leute). Wer weiß, ob das Wetter sich noch mal berappelt. Wenn nicht, wäre das jedenfalls ein toller Abschluss der Open-Air Saison gewesen.