In Zeiten von Corona wird bekanntlich allerorten ausgemistet. So auch bei mir. Hier auf der Homepage. Das Gala-Programm von “Heute hier, morgen dort”, dem wandervollen Kabarett über die zünftige Walz, nehme ich jetzt schweren Herzens aus dem Programm. Himmel, ich bin seit 22 Jahren einheimisch (also nicht mehr auf der Walz), wer sollte mir jetzt noch den lustigen Wandergesellen abnehmen? Es war ein toller Start in die Solo-Kabarettkarriere – und letztes Jahr hab ich ja auch tatsächlich noch mal auf einer tollen Hochzeit das Programm gespielt. Aber alles hat ein Ende (Moment mal, ich schütte euch hier mein Herz aus – und ihr denkt an eine Wurst…?), also auch die Wanderjahre. War eine schöne Zeit. Und zum Abschluss gibt´s noch ein paar nie zuvor gezeigte Foto-Perlen aus der Sammlung. Fixe Tippelei, liebes Programm!